Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

A322S/W ( EJ-VX,VQ,ZQ ) Sparset 02


 A322S/W ( EJ-VX,VQ,ZQ ) Sparset 02 im EEP-Shop kaufen
 A322S/W ( EJ-VX,VQ,ZQ ) Sparset 02 im EEP-Shop kaufen
 A322S/W ( EJ-VX,VQ,ZQ ) Sparset 02 im EEP-Shop kaufen
 A322S/W ( EJ-VX,VQ,ZQ ) Sparset 02 im EEP-Shop kaufen
 A322S/W ( EJ-VX,VQ,ZQ ) Sparset 02 im EEP-Shop kaufen
A322S/W ( EJ-VX,VQ,ZQ ) Sparset 02 im EEP-Shop kaufen A322S/W ( EJ-VX,VQ,ZQ ) Sparset 02 im EEP-Shop kaufen A322S/W ( EJ-VX,VQ,ZQ ) Sparset 02 im EEP-Shop kaufen A322S/W ( EJ-VX,VQ,ZQ ) Sparset 02 im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NRP10205

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 22.09.2020
Dateigrösse: 23.08 MB
Ihr Preis:
nur 7.49
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 3 5
3
3
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
3
Detaillierung und Materialnachbildung
3
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
3
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
3
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Der Airbus A320
Die ersten Serienexemplare wurden an die Erstkunden Air France und British Caledonian ausgeliefert. British Airways übernahm mit dem Kauf der British Caledonian die restlichen der von dieser Fluggesellschaft bestellten zehn A320. Der Liniendienst wurde am 18. April 1988 aufgenommen. Weil die Erstkunden die Triebwerke von CFM International gewählt hatten, wurden während der Zertifizierungsprogramme die Mitglieder der A320-Familie zuerst mit den CFM-56-Turbofan-Triebwerken zugelassen, der Konkurrenzantrieb IAE V2500 folgte.
Airbus bietet die neo-Varianten bis auf Weiteres parallel zu den bestehenden Varianten (jetzt unter dem Zusatz ceo, current engine option) an. Die Auslieferungen starteten 2016 mit der ersten A320neo, 2017 folgte die A321neo und Ende 2019 die A319neo. Eine neo-Ausführung der A318 soll es nicht geben. Bei den Triebwerken gibt es wie bisher eine Wahlmöglichkeit zwischen zwei Herstellern. Zum einen bietet CFM International das LEAP an, alternativ gibt es vom IAE-Mitglied Pratt & Whitney das PW1100G. Letzteres unterscheidet sich von herkömmlichen Turbofan-Triebwerken durch eine Untersetzung zwischen der Turbine und dem Fan.Das Konsortium International Aero Engines(IAE), von dem bei der ursprünglichen A320-Reihe das V2500 zur Wahl stand, kommt beim neo-Programm nicht mehr zum Zug.Neben neuen Triebwerken wird die A320neo-Reihe auch mit denselben Sharklets der A320 Enhanced ausgeliefert. Durch die Kombination der neuen Tragflächenenden mit den neuen Triebwerken soll der Treibstoffverbrauch bei den neo-Modellen gegenüber der bisherigen A320-Reihe um bis zu 15 Prozent geringer sein. Dies entspräche laut Airbus einer jährlichen Verringerung des CO2-Ausstoßes um 3600 Tonnen pro Flugzeug. Airbus bewirbt darüber hinaus um nahezu 50 Prozent geringere Stickoxid- sowie Lärmemissionen. Verbesserungen gab es auch an der Flugzeugzelle, trotzdem liegt die Gemeinsamkeit mit der bisherigen A320-Reihe bei 95 Prozent.

Quelle:Wikipedia

Technische Daten:

Funktionen:
Rollen (im Flug),
Neigen (beim Start oder Landung,
alle Frachtklappen öffnen und schließen,
vorbildgerechtes ein und ausfahren der Fahrwerke,
Pos-Lichter Aus-Ein,
Landelichter Aus-Ein,
Strobelight (Becon) Aus-Ein,
Bodenlicht Aus-Ein,
Landeklappen 0-30,
drehende Fan's (Triebwerks-Blätter)
lenkbares Bugrad,
Bremsklappen- Ab-Auf
Triebwerke Aus-Ein
Logolight Aus-Ein

Lieferumfang:

Installation:
Rollmaterial\Luft
A322S-EJ-VX_RP1.3dm
A322W-EJ-VQ_RP1.3dm
A322W-EJ-ZQ_RP1.3dm

Immobilien\Verkehr\Luft
A322S-EJ-VX-IMO_RP1.3dm
A322W-EJ-VQ-IMO_RP1.3dm
A322W-EJ-ZQ-IMO_RP1.3dm

Hinweise:

Die Modelle unterstützen die gängige LOD Funktion.
Die LOD-Stufen sind speziell für Eisenbahn X , bzw. für EEP Versionen ab EEP10 angepasst

A322S/W ( EJ-VX,VQ,ZQ ) Sparset 02 im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NRP10205

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 22.09.2020
Ihr Preis:
nur 7.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

B7378W-TUI-FR,YB,UA ( TUIfly ) Sparset01B7378W-TUI-FR,YB,UA ( TUIfly ) Sparset01
Beschreibung: Boeing 737-800: Mittelstreckenflugzeug für die kommerzielle PassagierluftfahrtDie Boeing 737-800 ist etwas länger als die 737 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.59
Preis incl. der geltenden MwSt.

Fahrleitungsmasten Bauart BetonFahrleitungsmasten Bauart Beton
Beschreibung: Dieses Modellset beinhaltet Fahrleitungsmasten aus Beton in einer neuen und alten Ausführung. Diese Modelle wurden den Modellsets ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.79
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diesellokomotiven BR218 - ozeanblau/ beige - DB und DBAG (Set)Diesellokomotiven BR218 - ozeanblau/ beige - DB und DBAG (Set)
Beschreibung: Beschreibung: Die Baureihe 218 – Der DiesellokklassikerDie Baureihe 218 ist wohl die berühmteste Vertreterin der gesamten D ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 12.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
Set enthält ab EEP 15 aufschriftbare Modelle

Vorfeldbeleuchtung - Set 1Vorfeldbeleuchtung - Set 1
Beschreibung:Das Vorfeld - auch Asphalt genannt - ist ein Bereich am Flughafen, in dem ein Flugzeug geparkt, entladen oder beladen und betankt wird. Z ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

B7378W (SAS-GI,NW-GE,GU ) Sparset 11B7378W (SAS-GI,NW-GE,GU ) Sparset 11
Beschreibung: Boeing 737-800: Mittelstreckenflugzeug für die kommerzielle Passagierluftfahrt.Die Boeing 737-800 ist etwas länger als die 73 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Antonow AN2 DM-SKLAntonow AN2 DM-SKL
Beschreibung: Die AN-2 ist der größte 1-motorige Doppeldecker der Welt und ein robustes Mehrzweckflugzeug, welches in vier Jahrzehnten in ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

A322S BEL-NE ( Brussel Airlines )A322S BEL-NE ( Brussel Airlines )
Beschreibung: Der Airbus A320Die ersten Serienexemplare wurden an die Erstkunden Air France und British Caledonian ausgeliefert. British Airways &uum ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

B777-300 F-QI ( AIRFRANCE )B777-300 F-QI ( AIRFRANCE )
Beschreibung: Boeing 777-300 Die Boeing 777-300 ist um 10,1 m verlängerte Version der 777-200. Die 777-300 war von 1997 bis 2002 mit 73,9 m Rum ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe